KINDERRHEUMA SCHRÄNKT EIN. HILFE BEWEGT!

Ohne engagierte Mitstreiter kann die Deutsche Kinderrheuma-Stiftung ihren Aufgaben nicht gerecht werden.
Wir freuen uns daher über jede Spende, denn sie unterstützt uns in unseren Aktivitäten und bringt uns unserem Stiftungsziel näher.

Das Ziel, unsere Aufgabe und Vision, spiegelt sich im Logo der Stiftung wider: „Jungen Menschen Zukunft schenken“.

Wir möchten den jungen Menschen Perspektiven geben und Chancen ermöglichen.

Wir möchten die Lebensqualität der rheumakranken Kinder und Jugendlichen verbessern und ihnen helfen, sich zu starken Persönlichkeiten zu entwickeln – trotz Krankheit.

SPENDE

Lassen Sie sich von unserer Idee begeistern und helfen Sie uns durch Ihren finanziellen Beitrag, damit wir diese Ziele erreichen können!

Spende DKR-Stiftung

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 25,00€

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Unterstützung!

Spendenkonto:
Stadtsparkasse München
Kto.Nr. 572 222, BLZ 701 500 00
BIC: SSKMDEMMXXX

ZUSTIFTUNG

Im Gegensatz zu Spenden, die zeitnah für stiftungsgemäße Projekte und Aufgaben verwendet werden, sichert eine Zustiftung, die langfristigen Projekte und Aufgaben. Der Wert der Zustiftung bleibt auf Dauer erhalten und nur von den Erträgen werden Projekte finanziert.

Unser derzeitiges Stiftungsvermögen von 1, 75 Mio. Euro, soll weiter aufgestockt werden. Je mehr Menschen Ihre finanzielle Unterstützung ins Stiftungskapital fließen lassen, desto besser kann unsere Stiftung Ihre Aufgaben erfüllen.

SCHENKUNG UND ERBSCHAFT

Mit einer Testamentsspende haben Sie die Möglichkeit, Ihren Nachlass bzw. einen Teilbetrag Ihres Vermögens, Projekten der Deutschen Kinderrheuma-Stiftung zukommen zu lassen.

Gerne stehen wir Ihnen für eine ausführliche Beratung zur Verfügung.